Rezepte

Schwäbische Apfelküchle

Wenn man mal so in seinem Freundeskreis rumfragt, an welches Gericht er oder sie sich noch aus der Kindheit erinnert

Schwäbische Linsen mit Saiten

Des Gottes schönste Gabe ist der Schwabe – Und dessen schönste Gabe: Linsen mit Spätzle und Saiten. Dem kann man

Schwäbische Spätzle

Des Schwabens liebste Beilage sind natürlich seine geliebten Spätzle. Frisch vom Brett, gepresst oder gehobelt sind sie einfach ein Muss

Weißes Schokoladen Panna Cotta

Ich würde mich mittlerweile fast darauf einlassen zu sagen, dass (fast) alles Essen das aus Italien gibt ein wahrer Traum

Schweinefilet auf Kürbis-Kichererbsen-Gemüse

Hier haben wir mal wieder ein Gericht aus der schnellen Küche für dich. Ohne viel Aufwand und mit 100%iger Gelinggarantie

Kürbis-Orangen-Suppe

Jeden Herbst ist es wieder soweit: Langsam aber sicher zieren immer mehr Kürbisse die Fronten der Gemüseabteilung. Sie läuten ein

Schnelles Pulled Chicken

Das Pulled Chicken ist die schnelle und leichte Alternative zum Pulled Pork. In nicht mal zwei Stunden bekommst du ein

Philly-Cheese-Steak

Der Klassiker aus den 80ern hat sich schnell seinen Weg gebahnt. Erstmals auf einer Messe als Snack angeboten, verbreitete sich

Zucchini-Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung

Zucchini-Cannelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung – das erste vegetarische Gericht von dem ich nicht genug bekommen konnte. Hätten wir bei unserem Kochmittag

Lachsforelle auf Graupen-Risotto mit Kokosschaum

Viele von euch werden Graupen vielleicht nur als sättigende Einlage in Suppen kennen. Doch sie sind absolut vielseitig und machen

10/37