Rezepte

Saltimbocca mit Grillgemüse und Weißwein-Jus

Hierzulande kommt ja oft nur “Primi” aus der italienischen Küche auf den Tisch. Hauptsächlich ist dies leckere Pasta. Egal ob

Rhabarber Buttermilch Dessert

Rhabarber ist für uns auch immer ein Stückchen Start in die warme Jahreszeit. Direkt nebenan auf den Feldern sprießt er

Thunfischsteak auf Schwarzwurzelpüree

Darf es mal wieder etwas Besonderes sein? So oft haben wir uns tatsächlich noch gar nicht an Thunfisch gewagt. Der

One-Pot-Pasta

Du kennst sie bestimmt: Diese kurzen Videos auf den ganzen Social-Media-Plattformen. Sei es Facebook, Instagram oder Tick-Tock; Sie alle zeigen,

Hühnchenschnitzel mit gebratenen Salatherzen und Kürbisgemüse

Wie du vielleicht schon weißt, versuchen wir einige Dinge auszuprobieren, um so klassische Gerichte etwas neu zu interpretieren. Gerne lassen

Dorade im Bananenblatt

So ein ganzer Fisch macht auf jedem Teller ganz schön was her. Dazu bringt er eine fantastische Aromatik mit sich.

Spaghetti al Genovese

Jeder kennt sie: Diese Zeiten, in denen man das erste mal für sich selbst kochen muss und einfach nicht umher

Lachsfilet auf Spinatbett mit Mandelreis

F(r)isch und lecker und das noch ganz schön schnell. Auf dieser Basis haben wir hier ein leckeres Rezept aus dem

Burrata auf Rucolabett und Pfefferkirschen

Die italienische Küche glänzt bekanntermaßen durch ihre Einfachheit. Sie ist gleichzeitig simpel und dennoch genial. Das Wichtigste dabei immer: Um

Italienische Lachsnudeln

Letzte Woche haben wir dir eine asiatisch angehauchte Variante der Lachsnudeln gezeigt. Heute kommt das Original. Einfach lecker italienisch. Nicht

10/85